Probleme in Ecto mit Flickr Plugin

Seit einiger Zeit benutze ich Ecto für das offline Bloggen. Ich bin damit auch soweit ganz zufrieden. Allerdings gab es da immer ein Problem. Das flickr Plugin wollte einfach nicht funktionieren. Nun habe ich endlich die Lösung gefunden. Es ist notwendig, ein Update des flickr Plugins vorzunehmen. Leider ist das nicht so einfach zu finden. Aber hier ist der Link dafür: flickr plugin update

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.